Skip to main content

Und es geht weiter...

| Damen IDamen IV

Vorberichte der Damen I und Damen IV zum kommenden Spieltag

Damen I im Lokalderby gegen Hennen

Sonntag, 29.09.2019 / 18 Uhr
Ortlohnhalle, Langerfeldstraße 84, 58640 Iserlohn

Nach dem erfolgreichen Auftakt unserer 1. Mannschaft am vergangenen Wochenende gegen den SG Sande/VoR Paderborn verspricht nun die nächste Partie gegen den Nachbarn aus Hennen wie in jedem Jahr absolute Hochspannung.  

Die Hennener Mädels haben das erste Spiel gegen Ahaus verloren und stehen in der Tabelle damit aktuell 2 Plätze hinter dem Team von Joey Azevedo. Wir können uns kaum vorstellen, dass Hennen das auf sich sitzen lassen will und erwarten einen harten Kampf. Unterstützer sind natürlich herzlich willkommen!

Aufsteigerduell für Damen IV: Tus Nuttlar ist Gegner in Hennen

Am 2. Spieltag trifft das Team der Damen IV auf Mitaufsteiger TUS Nuttlar, der ebenfalls mit einem Erfolgserlebnis in die Landesligasaison gestartet ist. Im ersten Spiel gegen die eigene Drittvertretung haben die Mädchen um Coach Kai Oliynyk einen Eindruck bekommen, dass die berühmten Trauben in der Landesliga höher hängen, als in der Bezirksliga. So geht der Trainer davon aus, dass die Tagesform über den Ausgang des Spiels entscheiden wird : „Wir befinden uns noch mitten im Umstellungsprozess auf das neue Spielsystem und man darf nicht vergessen, dass Leistungsschwankungen bei so jungen Spielerinnen normaler Bestandteil der Entwicklung sind“.

Das Spiel findet am 29.09., um 14.15 Uhr in der Hauptschule Hennen statt und die Mädchen freuen sich über jede Unterstützung.Man könnte also den VV Schwerte gleich im Doppelpack in Hennen unterstützen...

Zurück