Gelungener Saisonauftakt für die Hobby-Mixed-Mannschaft

| Hobby Mixed

VV Schwerte Hobby Mixed - DJK Sümmern 3:0 (25:20; 25:11; 25:17)

Am Freitag, den 12.10.2018, empfing die Hobby-Mixed-Mannschaft des VVS die Mannschaft der DJK Sümmern zu ihrem ersten Spiel dieser Saison in der Kreisklasse Unna in der Alfred-Berg-Halle.

Schon im ersten Satz zeigte der VVS ein sehr solides Spiel und ging recht schnell in Führung. Danach ließ man den Gegner allerdings in einer kurzen Phase der Unkonzentriertheit zwischenzeitlich sehr nah herankommen, jedoch reichte es am Ende zu einem deutlichen 25:20 Satzgewinn.

Der zweite und dritte Satz waren dann sehr erfreulich und endeten jeweils mit einem klaren Satzgewinn von 25:11 und 25:17.

Zu keiner Zeit gab der VVS die Führung ab, die Mannschaft spielte wie aus einem Guss. Es gab sehr starke Auftritte bei den Aufschlägen, an denen die Gegner schier zu verzweifeln schienen. Am Ende des Abends hatte  der VVS die ersten 3 Punkte überaus verdient eingefahren.

VV Schwerte: Hicham Elfatihi, Uta Gottschalk, Susanne Heintz, Marion Reutter, Carsten Schulenburg, Dirk Wannemacher, Maike Wannemacher