Skip to main content

VVS-Jugend feiert sportlich Weihnachten

Eltern-Kind-Turnier als Highlight zum Jahresabschluss  

Zum gemeinsamen Ausklang des Jahres trafen sich erst die VolleyCools und dann die männlichen Jugendteams U12, U13 und U14 in Begleitung der Eltern mit ihren Trainerinnen Britta und Jenny, um in der Alfred-Berg-Sporthalle ein Eltern-Kind-Turnier zu spielen.

Insgesamt sechs 3er-Teams trafen hochmotiviert aufeinander, wobei die Mannschaften jeweils aus einem Elternteil und zwei Jugendspielern bestanden. Mit dieser Kombination der Teams ergab sich ein lustiges, aber auch spannendes Turnier mit knappen und teilweise hartumkämpften Sätzen.

Nachdem die strahlenden Sieger:innen zum Ende des Turniers gekürt waren, gab es Volleyballkekse zum Naschen für alle und Fotos der Mannschaft, wodurch der Jahresabschluss zu einem schönen und stimmungsvollen Weihnachtsevent wurde.

Zurück